Sonstige Media Viewer Corelet 1.0?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DASH, 22. März 2007.

  1. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich kenn mich mit dem ganzen zeug net so gut aus^^ und wollte mal fragen ob jemanden Media Viewer Corelet 1.0 was sagt??? is nen program oder so fürs E398 und ROKR E1 ich würde gerne wissen was das genau ist und ich ich das auf mein handy bekomme (hab nen rokr e1) wenn mir jemand hälfen kann wäre echt supper :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also installiert wird es wie jedes andere Java auch mit dem Moto Midlets Manager:

    Java per Datenkabel übertragen

    Mediaviewer soll wohl eine iTunes Alternative sein, die aber wohl wirklich nur auf dem E398 und ROKR E1 lauffähig ist.

    Hier mal die org. Infos zu der Software von www.e398mod.com

    Heißt soviel wie: eine wirklich funktionierende Alternative zu iTunes, kleiner, schneller, cooler. Benötigt keine Datenbank sondern kann Ordner direkt abspielen und Bilder im Vollbild anzeigen.

    Unterstützt Plugins...

    Und hier eine kurze Bedienungsanleitung:

    And here are some basic instructions from the author (Valleo):
    //File-Manager//
    joy up/down/left/right - move in FM
    joy ress - choice
    menu button - fire MV menu

    "7" - check for cut, long press - check all files in folder for cut
    "9" - check for copy, long press - check all files in folder for copy

    "#":
    Is player OFF - check audio for playlist, long press - check all audio files in folder for playlist
    if you check one or all audio files in folder, and don't move from this folder - next long press of "#" will fire MVPlayer with playlist
    Is player ON - show/hide player

    "*" - long press - goto root
    smart-key - fire bookmarks

    red-key:
    If player is OFF - shutdown MV
    If player is ON - hide MV to background and show player

    //Player//
    joy left/right - prev/next song:
    if you play playlist or folder - audio will be select from this list
    else if you play one file and you don't move from folder with this song - audio will select from this folder

    if player is hide-mode (NOT background):
    up - pause/play
    down - hide player (or "#")

    if player in full-screen mode:
    up/down - move into playlist
    joy press - select song for play

    cu
    logofreax
     
  3. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es einfach über den Moto Midlets Manager installiere is das net bei den java dateien müss ich das irgentwie anders aufrufen oder so???
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    wird gestartet wie itunes (da itunes durch den mediaviewer ersetzt wird) und läuft nur auf dem echten ROKR, dem e398@ROKR, also nem e398 welches auf ROKR geflasht wurde, und dem L7...
     
  5. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ahso thx für die antwort schade häte es al so gerne getestet :)
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    da hast doch ein ROKR oder ? dann kannst du das auch testen... musst nur vorher deine itunes version vom handy mit motomidman sichern und danach den mediaviewer installieren. beides geht soweit mir bekannt ist nicht, aber da kann ich mich auch irren... musst mal bei e398mod.com oder bei motomodders.net schaun ;)
     
  7. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmm dumme frage :) wie sicher ich itunes^^ auf speichern oder wie?
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  9. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich kann irgentwie über die itunes teste das nochimmer net starten hab itunes gelöscht...
     
  10. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den "Smartkey" mit dem Media Viewer belegt? Das stellst du normalerweise unter Einstellungen->Personalisieren>Homescreen>Softkeys ein.

    Wenn die reguläre iTunes-Taste dort nicht aufgelistet ist (was wahrscheinlich der Fall sein wird) musst du sie vorher mit dem P2KMenu Editor als Smartkey definieren. Danach kannst du die Taste mit dem Media Viewer belegen.
     
  11. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ne habs jetzt hin bekommen ging automatisch müsste nur warten^^ jetzt muss ich das nur noch mit dem skin rein machen hinbekommen :)
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    skin für den mediaviewer ? hast du denn schon eine neue ressource.db ? dann ist das relativ einfach... die .jar datei mit winrar öffnen, in den ordner 'res', dort nen rechtsklick auf die ressource.db machen, datei zum archiv hinzufügen wählen, die neue ressource.db auswählen und fertig ;)
     
  13. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmm das gibts keinen ordner naments 'res' udn ich hab auch keien ressource.db da war nur eine SkinData.mvs dabei bei dem skin
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hm... eigentlich dachte ich, dass das wie bei den itunes skins funzt... aber wenn es keine ressource.db gibt wirst du dich mal bei motomodders.net umschauen müssen...
     
  15. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmm noch ne frage wie suche ich den den bei iTunes ich hab iTunes+i-Shell auf dem handy bei iTunes zeigt er mir dne skin richtig an aber bei iShell net und ich hab niergentwo was gefunden wo ich die ressource.db auswechlen muss
     
Die Seite wird geladen...