Sonstige Media Reciver 300 USB Benutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AntiiHeld, 6. Apr. 2010.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Hoi Leute... (Media Reciver 300 USB Benutzen?)
    ... ich habe eine Frage...

    ... wir haben im Wohnzimmer dieses Entertain Paket und haben dazu ein Reciver bekommen der Media Reciver 300 heißt...

    So...
    Ich wollte gestern mein USB Stick einstecken mit ein paar Filmen (Nein keine Warez, sind ein paar Videos meiner Schwester :p)
    Jedenfalls wurde da nichts erkannt und im Menü hab ich auch nichts finden können.

    Hab mich dann ein bisschen im Internet schlau gemacht und herausgefunden das die USB Ports gar nicht aktiviert sind.

    Und ich habe gehört das darauf Windows CE läuft. (Was ich auch nicht kenne^^)

    So nun habe ich 2 Fragen.

    - Kann man die USB Ports irgendwie freischalten so das der USB Stick erkannt wird.

    - Und rein aus interesse mal gefragt, kann ich da zB. Windows XP installieren?
    Weil das läuft ja auch mit Windows CE

    Weil Laut T Online sind die Ports offiziell gesperrt.
    Vielleicht gibt s dafür eine Mod oder so...

    Freue mich jedenfalls auf Antworten. :o:)

    mfg
     
    #1 AntiiHeld, 6. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mich im Netz auch schonmal totgesucht... da kannste afaik nix machen mit den USB Ports :(
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch nix gefunden.

    Dürfte sicher schwer sein da was zu programmieren, weil das Teil ja ständig mit den T-Com servern verbunden ist. Ein Hack dürfte sicher schnell auffallen.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Man konnte bei den alten Dingern noch was löten, aber damit kannste auch die Garantie vergessen
     
Die Seite wird geladen...