Media Monkey kompatibilität zu Android

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von xala, 22. Jan. 2012.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem mühsam meine gesamte Mediathek nach den Grundlagen von Media Monkey geordnet, welches super ist und auch alles bestens erledigt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Cover und Angaben wie Interpreten und ähnliches, was ich zuvor festgelegt hatte nicht in den Standard Player eingelesen wird. Es steht zwar dann im Liednamen, aber leider nicht, wie es bei Media Monkey angezeigt wird. Leider gibt es keinen Media Monkey im Market. Also bin ich leider auf eine Alternative angewisen.
    Kennt da jemand eine Alternative mit der ich alles so fein und sauber angezeigt bekomme wie bei MM auf dem Pc?


    Danke im Voraus.


    Lg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    das alte Lied ;)
    Ich versuche immer einen Player zu nehmen der sich 1:1 synchronisieren læsst und daher eine PC Anwendung mitbringt. Darum bei mir iPod ;)
    Vielleicht wære Doubletwist etwas fuer dich...
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nein, funktioniert leider nicht. Nur bei den alten Liedern, die ich biher immer mit MP3 Tag bearbeitet habe...
    Und welches wäre so ein Programm mit dem ich die Cover und ähnliches sofort hätte?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ich habe die Cover alle direkt im Tag integriert... braucht zwar mehr Speicher pro Datei aber dafuer kønnen eigentlich alle Programme das Cover dann auch direkt anzeigen.
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dazu kommt, dass auch Interpreten etc. Unbekannt angezeigt werden. Da muss ich wohl extra für mein Handy alles mit MP3 Tag bearbeiten, wenn es da keine Lösung gibt, weil mit der MM App sieht es noch nicht sehr gut aus ;)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    schau dir mal Jaikoz an oder MagicMP3Tagger...
     
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Was können denn die 2 genannten besser?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    dir 90% der Arbeit abnehmen... ich nutze Jaikoz jetzt seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Die Trefferquote liegt bei ueber 90% was fuer ein automatisches Taggingprogramm meiner Meinung nach enorm ist. Es schreibt deine Tags, speichert die Coverbilder und auf Wunsch noch gleich die Lyrics.
     
  9. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Automatisch gleich die Cover in die Lieder?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    jep alles vollautomatisch :) es dauert etwas sich durch alle Optionen zu wuehlen und dem Programm zu sagen wie es taggen und sortieren soll aber schaus dir selbst an ;)
    Jthink.net
     
Die Seite wird geladen...