Java Meboy1.3 einstellung (gameboy emu. für handy)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von esahin, 25. Juni 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    bin im Internet auf Meboy gestoßen gamboy emulator, und da wollte ich wissen was muss ich einstellen damit es nicht mehr so stottert
    Also bei frame skip ist 3 muss es hoch oder runter??
    Dann ist da noch : Number of 90 deg turns das ist auf 0????
    Und noch : max number of 16kB banks to load das ist auf 64
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Sind emulatoren nicht illegal ??
     
  3. Simon94

    Simon94 Guest

    Afaik nicht.
    Wenn man selber die Konslole dazu hat.
    Probier mal Frame Skip höherzusetzen.

    Damit überspringt der nämlich einige Frames und das ist natürlich schneller, allerdings kann es vorkommen, dass einige Animationen nicht vollständig dargestellt werden.
    Zu Max... : Versuch mal auf 30 und auf 70. Schau mal was schneller ist.
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    habe es auf 20 gemacht der geht stotternt auf 0 geht fließend aber langsam aber wenn texte skripte kommen ist es langsam
     
  5. Simon94

    Simon94 Guest

    Was hast du auf 20 gemacht?
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    frame skip ich habe es auch auf 90 gemacht dann ist es viel zu langsam stottert animationen werden teilweise nicht angezeigt
    also ich mache frame skip auf 1 oder 2 ist am besten

    habe noch ne einstellung gefunden das steht scaling und da kann ich 2 sachen ankreuzen
    1.Shrink to fit
    2.keep proportions

    das erste war angekreutzt
     
    #6 esahin, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
Die Seite wird geladen...