MDA Vario III - Internetzugang einrichten?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Pascal H., 4. Mai 2010.

  1. Pascal H.

    Pascal H. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine frage weil ich echt keine ahung von viel zu fummeliger technik habe.
    Ich habe mir das MDA Vario III zugelegt und habe mir extra dafür die Aldi Talk Mobiles Internet flat geholt. Mein problem ist jetzt das ich es nicht hinkriege, es für die karte zu konfigurieren weil ich doch gern das Internet drauf nutzen will. Oder geht das gar nicht erst?
    Ich würde mich freuen wenn einer von euch mal erklären könnte wie ich das hinkriege.
    Die 372 Seiten anleitung hat mir übrigens nicht wirklich weiterhelfen können

    Danke im Vorraus,
    Gruß Pascal
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...