MDA Compact IV (HTC Touch Diamond) gegen iPhone 3G 16GB tauschen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Rizzo, 30. März 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    ich habe erst seit kurzem das MDA Compact IV (HTC Touch Diamond). Jetzt hat mir jemand angeboten das gegen ein Iphone 3g 16GB zu tauschen.

    Jetzt geht mir das die ganze Zeit durch den Kopf, ob ich das machen soll oder nicht. Was würdet Ihr machen? Ich habe mich noch nie mit dem Iphone befasst und kenne mich da auch nicht so dolle aus.

    Gruß ingisoft
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ich würd es machen, wenn dir das IPhone nicht gefällt, dann steck es in ebay rein :D Dann kannst du dir dein HTC wieder kaufen und hast noch Geld für dich ^^
     
  3. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.
    guck dir das IPHONE aber auch gut an, nicht das was dran ist. Also wenn ich ein IPHONE hätte würde ich das nicht gegen das HTC tauschen.
    P.S. Ist das IPHONE unlocked?
    Teste es ergiebig, und dann schlag zu! :D

    MFG
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Also ich würde in 1000Jahren das htc nicht gegen ein iPhone tauschen. Das kann viel mehr, hat ne höhere Displayauflösung (zumindest das pro, weiß nicht wie es bei dem Normalen ist) und kann Multitasking. Und meines Erachtens für den anspruchsvolleren Alltagsgebrauch mehr geeignet.
     
    #4 keiyuu, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2009
  5. game360

    game360 Guest

    Geteilte Meinung :D Hätte vor ner Woche auch niemals gesagt "tausch es" heute würde ich jedes Handy gegen das IPhone tauschen (habs ja jetzt^^)
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    So,

    die Sache ist erledigt, ich habe mein MDA behalten! Bin halt kein Apfelfan...

    Aber so gehen die Meinungen auseinander, ganz schön Interessant!

    Gruß ingisoft
     
  7. game360

    game360 Guest

    Naja, wie bereits gesagt ich war ein IPhone Gegner heute würde ich es sicherlich nicht hergeben!
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Entweder man liebt das iPhone oder man hasst es ;)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...