Symbian mConnection - Internet Traffic und Speed Monitor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der kostenlose mConnection Internet Traffic Zähler ist eigentlich ein muss für jeden, der mit seinem Handy ins Internet geht und keine Flatrate hat ;)

    Er zeigt den aktuellen Traffic und Speed im Internet bei aktiven Verbindungen an.

    Dabei ist die Anzeige frei positionierbar und einstellbar.

    Homepage: mConnection

    Download: mConnection 0.05b

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 9. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verison 0.05b ist raus:

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  3. handyman12

    handyman12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    ich bin bei O2 und ich hatte vor ein paar tagen dem Kundenservice einige Fragen gestellt, bezüglich Internet und WAP. Da sagte man mir, dass ab den 1.4.2008 der Zugang ins Internet oder ins WAP, wird nicht mehr per Datentransfer berechnet. Nur noch nach Zeit. Also für 1 Minute surfen kostet 0,09€. Da ist die genaue Kontrolle des Datentransfers unerheblich. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Handyprovidern ist.

    Das nur als Info;)
     
  4. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Bei Klarmobil ist das auch so, geht schnell ins Geld :mad: Lohnt sich also nur für denjenigen, der nur gelegentlich surft oder Daten abruft [​IMG]
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft auch auf dem 5800 Xpressmusic also S60v5

    cu
    logofreax
     
  6. Pernod99

    Pernod99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nur schade das es nicht mehr weiter entwickelt wird ....
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das ist perfekt, bei mir kostet ein MB 24 Cent, dann kann ich sehen, wie viel MB IRC-Chat zieht :D
     
  8. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs "auf dem 5800 Xpressmusic also S60v5" ausprobiert. Fehlermeldung: Inkompatibel mit dem Handy
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach ignorieren und weiter installieren. Diese Meldung bekommst du bei 99% aller Programme.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...