McGuider - Absturz beim Erreichen eines POI

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von CAPTAC, 2. Mai 2009.

  1. CAPTAC

    CAPTAC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie ihr seht, bin ich neu hier und bin beim googlen auf das Forum aufmersam geworden.

    MCGUIDER 7,7 benutze ich seit rund 8 Wochen auf meinem E71 Nokia Simbian.

    Jetzt habe ich mir aus dem Interneteinige POI's geladen. McDonals, Burgerking, Blitzer, Seen und usw.

    Diese wurden auch angezeigt, bis ich bemerkte, dass ich das akustische Warnsignal extra einschalten muss.

    Nun, seit dem stürzt der McGuider mit der Meldung unknon error ab, wenn ich in den Bereich des POI's komme.

    Es hat ja hier schon jemand zweimal danach gefragt, aber das wurde wohl irgendwie überlesen.

    Weiß jemand Rat, oder wer hat auch das Problem.

    Vielen Dank
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das ist ein bekannter Bug bei einigen Versionen von McGuider...

    Einfach die Version aktualisieren, dann stürzt das Programm bei der akustischen Warnung auch nicht mehr ab...

    MfG

    Moi
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. CAPTAC

    CAPTAC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, werde es probieren.
     
Die Seite wird geladen...