Beratung MCE Fernbedienung zweckentfremden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dudelove, 8. Feb. 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
  2. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Wenn es eine x10 Fernbedienung ist kann man sie mit event ghost frei programmieren .
    Sehr gute seite wo auch eine Liste der unterstützten Proggis ist:
    x10receiver.net

    Mfg Hardy_k
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte über die kombo solche programme wie winamp,terratec homecinema und vlc steuern,ich werde mir die seite mal ansehen :)
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diese fernbedienung, nutze sie aber fast nur für das MC terratec homecinema kannst du damit nicht bedienen, das habe ich schon versucht. Aber das Homecinema ist im Vergleich zum MC auch ziemlich schlecht.

    Zu der anderen Software kann ich nichts sagen.

    Zur FB selbst kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
     
Die Seite wird geladen...