*.mbm, *.mif, *.skn Dateien in *.tdf konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von surfi83, 20. Feb. 2010.

  1. surfi83

    surfi83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute...

    Ich kann ja eine sis Theme nicht bearbeiten, aber die sis entpacken und dann erhalte ich 3 Datein (mbm, mif, skn).
    Kann ich aus die 3 Datein nicht eine *.tdf Datei machen? dann könnt ich sie leicht im Carbide umändern...

    Das Problem, dass ich hab ist dass ich alle Icons von einem Theme in einem anderen haben will. aber das sind so viele icons (für jeden Kleinichkeit), jetzt hab ich mir gedacht ich ändere einfach das Design... aber das kann ich ja nicht weil ich nur mbm skn und mif datein habe...

    hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt aber eine Menge Icons/ Themensets als tdf oder tpf Datei im Netz, auch aktuelle. Die kann man dann importieren. Wenn es also kein ganz spezielles Set ist (babi icons gibt es z.b. nicht) sind fast alle erhältlich.