Sonstige MAXX V6 wird bei Internetnutzung warm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 17. März 2009.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    habe ein Problem mit meinem V6. Wenn ich damit im Internet Surfe erwärmt sich der Akku und der Teil in der nähe der SIM Karte. Mann kann sie zwar noch anfassen sind aber trotzdem ganz schon heiß zu sonst.
    Sobald ich aus dem Internet gehe wird es wieder kalt.

    Ist das normal ?
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nein, aber koennte an deinem Standort liegen, und um die Internetverbindung aufrecht zuhalten, arbeited das Handy mit dauernder Sender Suche. Versuch doch das gleiche mal, in der Naehe eines Sende Mastens deines Anbieters.
     
  3. Rexxar

    Rexxar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal, mein v6 wird auch beim Spielen ganz warm!
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Viele Handys werden dabei warm. Ob es nun mein altes E770v ist oder das relativ neue Z8 - bei I-Net Nutzung merkst Du eine Erwärmung. Das meiste kommt vom Akku selbst.

    Es ist also normal.
     
  5. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mein WLAN Stick wir bei Benutzung auch warm ;)
     
Die Seite wird geladen...