Sonstige MAXX V6 spielt gekaufte mp3s nicht ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bedavenerabilis, 2. Apr. 2009.

  1. Bedavenerabilis

    Bedavenerabilis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab' noch eine Frage an Euch, und wenn sie zu dumm ist, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, aber ich komm' einfach nicht drauf.
    Ich versuche mit dem P2 Commander mp3's auf mein Handy zu laden. Mit meinen Jahre alten mp3's geht das auch ohne Probleme, aber wenn ich neu gekaufte (von akuma und mediaMarkt, also angeblich ja ohne Kopierschutz, oder?) draufladen will, kann es die nicht abspielen. Gibt es da also doch einen Schutz, oder kann ich da irgendwas machen? Und falls nicht, wo bekomme ich (legal natürlich) mp3's, die ich mit dem handy abspielen kann? Schließlich ist es ja auch als mp3- Player gedacht...
    So, das waren jetzt mehr Fragen als eine, wäre aber sehr dankbar, wenn jemand was wüsste.

    Cheers...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kenne jetzt das V6 nicht , aber meistens liegt sowas an zu hohen / variablen Bitraten der mp3s

    versuch mal die in mp3s mit konstanter Bitrate zu konvertieren - 192 kbps reichen für Handys aus
     
  3. Bedavenerabilis

    Bedavenerabilis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ähh.. auch wenn's jetzt blöd klingt: Wie mach' ich das? Ich hab' noch nie an mp3's oder so herumgefingert, sorry :(
    Ach, ja, und danke schonamal :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hmm , zum Beispiel mit Bonk , oder Super , oder Nero , oder oder oder - gibt ne Menge

    am einfachsten ist der Bonk - FAQ4Mobiles - Downloads - BonkEnc 1.0.6

    bonk.jpg

    musst nur den Haken bei Eingabeverzeichnis wegmachen und ein anderes Verzeichnis auswählen , sonst überschreibt er deine Originale
     
  5. Bedavenerabilis

    Bedavenerabilis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke und nochmals danke.

    Damit hast du mein Problem gelöst. :danke:

    Eigentlich könnte man jetzt zumachen.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    geht´s denn jetzt? war´s die Bitrate?
     
  7. Bedavenerabilis

    Bedavenerabilis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ganz genau. Von 320bit auf 192 (standart), und dann geht es.
     
Die Seite wird geladen...