RAZR maxx v6 LD oder VL...? lohnt flashen..?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von flyermouse, 2. Dez. 2014.

  1. flyermouse

    flyermouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hab ein maxx v6 gekauft - ist aber noch nicht angekommen... :)

    lt händler wäre es ohne branding und hat bootloader 3.02 mit sw R26111VL_U_96.66.73BR
    drauf...

    frage - was ist denn der unterschied zwischen der LD und VL software..?

    die firmware ist wohl die gleiche version wie es hier auch brandingfree gäbe.

    würde sich da flashen lohnen - bringt bootloader 3.09 und z.b. Brandingfree R261171LD_U_99.41.08R_LP0039
    einen vorteil gegenüber der "älteren" version...?

    bin für jeden rat dankbar :)
     
    #1 flyermouse, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2014
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Das Maxx ist sehr empfindlich was flashen angeht ;) Wenns nicht ein Monsterpack sein muss und du nur ein Gerät für den täglichen Gebrauch suchst dann lass die Firmware drauf und sei glücklich.
    Falls du unbedingt flashen musst (obwohl die Unterschiede bei den Firmwares wirklich nicht merkbar sind) Dann mach vorher ein Backup und schau dir schonmal die Testpunkt Anleitungen an ;)

    Ich würde es lassen wie es ist und mich an einem schönen Stück erfreuen :) Vielleicht hast du ja Glück und erwischt noch eines Made in Flensburg. Das sind schon Sammlerstücke.
     
  3. flyermouse

    flyermouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, merci für antwort.

    habe gerät nun erhalten - ist "made in china" - wohl eher nicht flensburg... *gggg*

    egal, software ist wie o.g. - ein branding mit logo oder so ist tatsächlich nicht zu sehen.

    werde es einfach so lassen und gut..!
     
    #3 flyermouse, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2014
  4. flyermouse

    flyermouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doofe frage nochmal

    LD oder VL -- der unterschied ist, nur mal so aus neugier....?! :)

    --

    frage an admin, kann ich - wenn beantwortet - so einen thread auch schliessen..?

    besten dank!
     
    #4 flyermouse, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2014
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    LD ist etwas neuer und setzt den 09er Bootloader voraus soweit ich weiss. Aber lies dich mal in dem Thread ein den ich auf deine andere Frage gepostet habe. Da solltest du alle Infos finden die du brauchst.
     
  6. flyermouse

    flyermouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oki -danke! :)
     
Die Seite wird geladen...