Sonstige Maxx V6 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von CrazyEye, 8. Jan. 2009.

  1. CrazyEye

    CrazyEye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollt mich zuerst für die vielen und guten Guides hier bedanken, vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben.

    Trotzdem bräuchte ich nochmal eure Hilfe, wenn ich nach einen Brandingfreien Falsh für mein Handy suche(aktueller "Flash" R261171LD_U_99.41.04ER), finde ich nur andere "Flashs" mit Vodafone branding die dafür in Frage kommen. Den die Branding freien falsh hier haben alle die schöne Warnung "Diesen Flash niemals auf ein Handy mit R261171LD/MLD Firmware und Vodafone Branding flashen!!! Dies zerstört das Handy!!!" und das will ich ja nicht ;)

    Gibt es den noch eine andere Möglichkeit die nervigen Vodafone brandings loszuwerden?

    Ich hoffe ich oute mich hier jetzt nicht zu dolle als Noob, ich hab zumindest versucht mir vorher etwas anzulesen bin mir aber sicher das ich das ein oder andere dann doch übersehen oder nicht verstanden hab :crazy:

    Vielen dank an alle die sich das anschauen und mir helfen wollen
    Chris
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. CrazyEye

    CrazyEye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, es ist sogar der richtige Bootloader drauf.

    Und meine Augen scheinen wirklich blind zu sein, oder eher gesagt ich gebe zu schnell auf nämlich nach den 2ten branding freien mit der vodafone Warnung^^

    Wie ist das eigl. mit der Warnung:
    "Da ein Downgrade auf eine ältere Software-Version nach dem Flash nicht mehr möglich ist und nicht jedem die neue Launchbar auf dem Hauptdisplay gefällt, beschreibe ich hier mal kurz, wie man die Launchbar aus der Software entfernen kann."

    Für normal wird ja immer das komplette system überschrieben wenn ich das richtig gelesen hab, wieso kann man dann nicht mehr Downgraden es wird doch eh gelöscht was vorher drauf war. Und wirkt das für alle "Falsh" oder nur für welche aus dieser Reihe.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ganz einfach...
    Weil Moto bei diesen Sticky-Flashes eine Versionprüfung drin hat, die sich in einem geschützten Speicherbereich befindet. Du kannst zwar alles mögliche Flashen, das Handy wird aber nur gestartet, wenn die Versionsnummer gleich oder höher ist.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  6. CrazyEye

    CrazyEye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die viele und schnelle Hilfe, ich hab jetzt den von protector genutzt und er wirkt auf mich gut aber ich muss jetzt erstmal ein bißchen Rumspielen^^
     
Die Seite wird geladen...