Sonstige maxx V6 flashen schlägt fehl - und wie Skins instalieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zaesa55, 13. Aug. 2009.

  1. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt und klappt nicht!
    Mein Handy Motorola RAZR V6 MAXX. Bootloader 03.09. Habe hier den den Fullflash (R261171LD_U_99.41.08R_LP0039) geladen. Aber irgendetwas muß ich wohl falsch machen. Der Flash läuft voll durch (mit RSD Lite 2.7), aber am Schluß erscheint das blöde "FAIL". Was jetzt ???
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, es hat geklappt. Da habe ich gleich noch eine Frage: Wieso verbindet sich das RAZR V6 Maxx nicht mit P2K-Menü-Editor? Danke, bis bald.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hast du auch RSD Lite im Hintergrund laufen? Ohne gehts nämlich nicht ;)
     
  5. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, RSD Lite läuft im Hintergrund. Aber RAZR V6 keine Verbindung mit P2K-MenuEditor. Folgende Meldung: Fatal connection error: #CF
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dieser? FAQ4Mobiles - Downloads - P2K Menü Editor 2.3

    also nur die wirklichen Antiquitäten :D

    **

    was genau hast denn vor? vlt weiß jemand dann was alternatives für dich
     
  7. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem V3 konnte ich mit dem P2K-Menu-Editor das Anbieter-Logo entfernen. Ich habe ein Logo geladen; und zwar eine gif.Datei in der Größe 1 x1 Pixel. Damit wurde der Anbieter-Schriftzug entfernt. Dasselbe wollte ich jetzt mit dem MAXX machen.
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also vielen Dank für all die Hilfe. Aber ich geb's auf. Ich bekomme den ****** Anbieter-Schriftzug einfach nicht weg. Außerdem wollte ich mir mit RSD ein neuen Skin laden (hs.datei). Aber RSD bricht immer ab. Kann man die hs.datei irgendwie entpacken, um dann die einzelnen Dateien in den Skin-Ordner vom V6 MAXX kopieren. (mit P2K Commander)?
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Menü Editor ist uralt und kann mit den P2K05 Test Kommandos nichts anfangen.

    Alle UMTS Modelle mit Firmware ab R26111 aufwärts nutzen P2K05.

    Und zum flexen der .hs Datei am besten Radiocomm nehmen und darin den Flex Programmer benutzen.
    Die .hs lässt sich auch entpacken. Im Anhang wäre ein Programm dafür.
     

    Anhänge:

    #10 Psycomorpher, 15. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2009
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    zu den skins in *.hs gibt´s hier noch was - http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...rittene/4844-skin-im-hs-format-erstellen.html - aber da kenn ich mich auch nicht aus :o

    ***

    wieso bekommst den Betreiber nicht weg? bei den "normalen" skins kannst den einfach transparent machen und/oder aus dem Bild schieben

    hier mal zwei, schnell abgeänderte, aus der Downloadbase - siehst ja: Betreiber weg und Datum unten links


    Windows Vista - kein BL.jpg

    Den Anhang Windows Vista - kein BL.zip betrachten

    **

    Cars.jpg

    Den Anhang Cars by Psycosix - kein BL.zip betrachten

    oder eben selbst welche suchen und geschwind umfummeln, oder gleich selbst einen erstellen

    installieren dann mit dem FAQ4Mobiles - Downloads - Skins Manager 0.51
     
  12. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh durch, ich werde verrückt...es hat alles geklappt. Kein Anbieter-Schriftzug mehr...und die Skins kann ich hervorragend aufs Handy übertragen. An ALLE ein herzliches Dankeschön!! Wünsche einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    [OT]Wir haben Samstag :fresse [/OT]

    Herzlichen Glückwunsch das du es zum laufen gebracht hast.
     
  14. zaesa55

    zaesa55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So sieht das MAXX jetzt aus!

    Oder wie sieht das aus? "Moto Eyes" Marke Eigenbau!
     

    Anhänge:

    #14 zaesa55, 17. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2009
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :respekt:

    siehste, nicht soooooooooooooo schwer :)
     
Die Seite wird geladen...