Sonstige MAXX V6 debranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Passy, 29. Dez. 2008.

  1. Passy

    Passy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! :)
    Hab zu Weihnachten mein v6 maXX bekommen. Da das Handy ein Vodafonebranding hat, würde ich dieses gerne entfernen, da manche Icons im Hauptmenü deshalb anscheinend nicht veränderbar sind (siehe Screenshot).

    Ich hab Bootloader 0309, und die SWR261171LD_U_99.41.04ER. Dieser Flash hat bei mir nicht geklappt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was hat denn nicht geklappt? womit hat es nicht geklappt?
     
  3. Passy

    Passy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs versucht mit RSD Lite 3.91 zu flashen. Nach Execution 100% sagt er mir immer FAIL und das Handy ist aus :x
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    RSD-Version 3.9.1 ist schon mal sehr gut.
    Normalerweise sollte der Flash auf Dein V6 passen, da die Version höher ist als die, welche Du mit der 04er drauf hast.
    Probiere alternativ bitte mal diese Version hier: FAQ4Mobiles - Downloads - R261171LD_U_99.41.08R

    Und achte bitte drauf, dass der Akku voll ist bevor Du erneut flashst.
     
  5. Passy

    Passy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, sobald mein Akku geladen ist geb ich einen Report ab und eiditer in hierrein. :)


    Edit/
    Wunderbar, danke, hat alles geklappt.
    Aber wie kann ich das ausstellen, dass sich die Signallautstärke bei USB Verbindung automatisch auf "Laut" stellt?
     
    #5 Passy, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Bearbeite die Seem: 0032_0001, Offset: 90, Bit: 6 danach sollte das Ringtone Profil nicht mehr gewechselt werden sobald das USB Kabel eingesteckt wird.
     
  7. Passy

    Passy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Großartig. Danke, klappt! :)
     
Die Seite wird geladen...