Sonstige Maxx und Micro-SDHC-Karte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 4. Dez. 2007.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Maxx eigentlich mit einer Micro-SDHC-Karte kompitable mit z.b 4GB.:confused:
    Wenn nein ist es wenigstens mit 2GB Kompitable?
    Und die Geschwindigkeit 3,5 MBit/s 10 MBit/s?
     
    #1 Casio10, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2007
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    2GB sollten auf jeden Fall möglich sein ;)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also das Maxx unterstützt zumindest die 2GB Transflash-Card. Die habe ich im Maxx.
    Ob jetzt die neuen Micro-SDHC-Karten und wenn ja, bis zu welcher Größe, vom Maxx unterstützt werden, kann ich nicht sagen.
    Entweder Du gehst das Risiko ein und probierst es aus oder Du holst Dir eine normale Transflash mit 2GB. War letztens im Saturn für 17,-€ im Angebot.

    Hol Dir unbedingt eine Speicherkarte von SanDisk. Die laufen problemlos in den Moto-Handys, während es bei Kingston immer wieder Probleme gibt.
     
  4. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    und welche Transferrate. 3,5 MB/s oder 10 MB/s
     
Die Seite wird geladen...