Maximale installierte Anwendungen erreicht / Nicht genügend Speicherplatz?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von beomx4, 30. Dez. 2009.

  1. beomx4

    beomx4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe jetzt schon mehrere Anwendungen auf meinem LG GC900 (Viewty 2 Smart) installiert, jedoch kommt nun die Meldung:
    Gibt es bei diesem Handy eine Begrenzung der Anwendungen?
    Denn Speicherplatz hab ich mehr als genug. Das problem tritt auf, wenn ich die Spiele über LG Suit oder intern installiere? (aktueller Stand: 32 Programme / Spiele)

    Vorhandener Firmware-BUG wie beim KP500, die nicht mal LG beheben kann ? (Über google gefunden)

    Speicherstatus:
    Telefonspeicher 1:
    belegt: 7016kb
    frei: 89863kb

    Telefonspeicher 2:
    belegt: 37216kb
    frei: 37096kb

    Multimedia-Speicher:
    belegt: 535224kb
    frei: 926740kb

    Datenbankspeicher:
    belegt: 560kb
    frei: 3809kb

    SIM-Speicher:
    belegt: 2kb
    frei: 136kb

    Speicherkarte:
    belegt: 584032kb
    frei: 1369440kb

    Vielen Dank im voraus
    gruß beomx



    edit:
    Das einfach kopieren der Java-Anwendungen auf eine Speicherkarte/Handy im USB-Modus funktioniert gar nicht, denn dann wird im Handy nichts angezeigt - seltsam
     
    #1 beomx4, 30. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    benutzt Du auch o2??? es liegt anscheinend an der verwendeten Simkarte wie auch in dem Thread (selbes Problem nur mit KP500) zu lesen ist :(

    Grüsse
     
  3. beomx4

    beomx4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach dem anderen Thread gesucht, aber irgendwie find ich den nicht.

    Nein, ich verwende das Handy mit einer Yukoono Karte, aber das Handy hab ich in einem Online-Shop gekauft.
    Auf der Verpackung steht VDG-Black
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    einfach mal auf die verlinkung klicken dann findest ihn schon :D
     
  5. beomx4

    beomx4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Link war vorhin aber noch nicht da.. *grumel*

    Aber so wie ich das sehe, hat er das Problem andauernd, bei mir kommt diese Meldung nur, wenn ich weitere Spiele/Anwendungen installieren möchte. Mein Handy stürzt auch nicht ab oder so, einfach Abbrechen klicken
     
  6. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für diesen Fehler jetzt eine Lösung? Hat sich LG dazu geäussert?
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    LG ist unfähig in Sachen Kundenfragen/ -problemen.
    Habe ich selber gesehen, wo ich noch mein GC900 hatte.
    Da war V10m drauf, gibt aber schon V10o und ich kann nciht updaten (hätte bereits neueste Software...)
    Habe ich ne Anfrage an LG geschickt, bisher noch keine Antwort und glaubt mir, da wird auch nichts mehr kommen.
    Selten, dass sie einen großen Bug wie diesen (max Anwendung etc..) beheben werden/ können.
    That's life....
     
  8. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht befriedigend. Es soll ja eine neue Software für die KP500 in Umlauf kommen, weiss man da schon mehr?
     
  9. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das mit den maximalen Anwendungen passiertE beim KP500 nur mit einer o2-Karte, dieser Fehler wurde schon längst durch ein FW Update behoben. Und sonst entsteht er nur, wenn man Anwendungen nicht richtig beendet, also im Hintergrund laufen lässt. Man kann diese dann alle mit der Multitasking-Funktion beenden. Aber wenn man sie mit dem normalen zurück-Button beendet, kann das eigentlich gar nicht sein. Mein Cousin hat übrigens das GC900 neu mit einer o2-Karte, und bei dem ist das Handy auch noch nie abgestürzt.
     
Die Seite wird geladen...