Sonstige Maximale Filmlänge beim Sony Ericsson K850i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kayseri, 1. Aug. 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage,
    wie lang kann man maximal mit einem k850i einen Film angucken? also ich meine nicht dass man aufnimmt sondern so videos von filmen....

    gruß
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich tippe mal auf unbegrenzt.
     
  3. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    schön wär´s.....entweder ist mei k850i am ********** oder ich kriegs nicht hin..
    hier paar infos zum film: mpeg 4 15fps 320*240 600kbit aac 192 kbit

    sind das die richtigen daten?
     
    #3 kayseri, 1. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2010
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    also ich würde dir eher empfehlen die filme in 3gp format zu bringen und dann auch mindestens 25 frames , sonst hast du ne slideshow statt nen film
     
  5. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja aber dann haben die filme eine übertreiben schlechte quali
     
  6. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    beste kbps-rate bei 25fps: 480 kbps in 3gp
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also Mpeg bzw.komprimierte Video-Formate wirst da nicht abspielen
    können.
    Wie schon gesagt wurde,wirst eher in ein anderes Format konvertieren müssen!
     
  8. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Die Filme haben doch keine schlechtere Qualität, wenn Du fie Framerate raufsetzt. Die Bitrate ist entscheidend. Und da ist je höher desto besser
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer mp4 genommen
    waren riesen dateien we 1,5 GB
    dafür super qualität une meist 120 minuten lang
     
  10. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also Avatar für N97 mini hatte nur 1GB. Normale Filme wie Crank usw 600MB, mit mp4
     
  11. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm hier, kann ich nur empfehlen. Die Profile für das entsprechende Gerät sind wirklich sinnvoll, natürlich geht gilt auch hier, erst mal probieren und dann gegebenenfalls die Werte etwas verändern.
    Was auf jeden Fall wichtig ist, die Framerate auf 25fps stellen, sonst hast du wie schon gesagt, ein nicht flüssiges Bild. Die Höhe der Bitrate sagt zwar was über die Qualität aus, dennoch muss man es bei einer Auflösung von 240x320 nicht übertreiben.
    Es reicht wenn der Wert bei 250-350 liegt. Meine Meinung und ich habe mich wirklich eingehend mit diesem Thema beschäftigt. Eine Blöckchenbildung lässt sich bei einer derarten Kompression (DVD zu 3gp o. MP4), sowieso nicht ganz verhindern.;)
     
Die Seite wird geladen...