Sonstige max. Dateinamenlänge ändern? D900i

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Scenz, 12. Sep. 2009.

  1. Scenz

    Scenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit die Dateinamenlänge von 52 Zeichen auf eine andere Länge zu ändern von z.B. von 100 Zeichen?

    Wenn eine möglichst ohne das Handy zu flashen.

    Gruß Scenz
     
  2. Scenz

    Scenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja konnte mir wohl leider keiner helfen aber trotzdem danke an die leute die sich den thread wenigstens angekuckt haben.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
    manchmal gibts das auch das man Threads uebersieht ;)

    Nein gibt keine Møglichkeit bei diesem Geræt.
     
  4. Scenz

    Scenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke erstmal für deine Antwort und schade, dass es leider nicht funktioniert, da ich es lästig finde immer die NAmen zu ändern, aber naja wenns nicht anders geht.

    Thread kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...