Eingabegeräte maus stottert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esahin, 14. Dez. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    wen ich meine maus bewege bleibt es 1 Bruchteil einer Sekunde stehen und springt etwas weiter hin woran könnte es liegen festplatte nicht habe formatiert habe immer noch das gleiche Problem und cpu und arbeitsreicher wird auch nicht für den Moment belastet

    *edit:
    also es ist eine maus mit optischem auge und über usb kabel angeschlossen ich teste mal gleiche eine andere

    nochmal *edit
    mir ist aufgefallen das der ganze pc kurz imemr stottert der stottert nur eine kurze zeit land dann nicht dann wieder
     
    #1 esahin, 14. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast sie vlt nicht oder zuviel gefüttert deine Maus !??!! :D

    nee , ernsthaft - was soll man da sagen ?? was für eine Maus (Kugel , optisch) - wie angeschlossen (Kabel , Funk , IR , BT) ??

    paar Infos musst schon raus rücken :)

    cu
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Irgentwelche Krümel oder vllt. Macken im Tisch?Hat deine Maus so "mehr DPI Mods" ?Einfach mal sensivity runterstellen und nochmal testen..
    *Edit* Argh,das Kanguruu schon wieder :fresse
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    es ist eine maus mit optischem auge und über usb kabel angeschlossen ich teste mal gleiche eine andere

    also es liegt leider nicht an der maus
    also iwi stotter die jetzt nicht muss sich iwi cpu oder arbetispeicehr aufwärmen oder wie ???????:D
     
    #4 esahin, 14. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...