Mastercode SX1

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von migchaz, 22. Aug. 2009.

  1. migchaz

    migchaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Habe ein SX1 ersteigert, das gesperrt ist. Der Mastercode wird verlangt. Nur zu dumm, das die Anlaufstelle seine Handysparte verkauft hat und der Käufer insolvent ist. Nach mehreren Emails konnte mir dort also niemand helfen.

    Nun probier ichs also hier, ob mir hier vlt jemand helfen kann.

    Würd mich echt freuen, wenn ich das Ding auch mal benutzen kann. Anschauen ist auf die Dauer ziemlich langweilig. :D

    Danke schonmal!

    Mfg
    Chaz
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    mit dem mastercode kann dir nur noch siemens benq helfen....da gibt es keine anderen quellen mehr saoweit ich weiss. ansonsten kannst jemanden der die entsprechende hardware hat bitten das gerät zu entsperren
     
  3. migchaz

    migchaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir! Siemens hat mich an BenQ weitergeleitet, und die an den Insolvenzverwalter... Warum weiß ich auch nicht. Und jemand mit der Hardware kenn ich leider nicht. Also bleibts wohl auch weiterhin beim Anschauen. :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Frag mal im USP Forum da sitzen noch ein paar Freaks die die nøtige Hardware haben.
     
  5. migchaz

    migchaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke! Dann versuch ichs da einfach auch mal...
     
Die Seite wird geladen...