Marktführer Samsung verkauft doppelt so viele Geräte wie Platz 2

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 22. Apr. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Samsung hat im 1 Quartal 2016 doppelt so viele Geräte wie Apple verkauft. Dieses geht aus einen Repord von TrendForce heraus.

    Apple (14,4%) konnte nur 42 Millionen Geräte absetzen, Samsung (27,8) sogar 81 Mio, wovon alleine 10 Mio auf das S7 (Edge) fallen, dass erst im März kam.

    Man muss sagen, da Apple nur "3" Geräte auf den Markt hat und die mindestens ein halbes Jahr alt sind und noch sehr hochpreisig sind, ist der Absatz dafür extrem stark.

    Des weiteren kann sich in Quartal 2 noch einiges zu Gunsten Apples ändern, da des iPhone SE dort in den Läden steht und einigen Absatz finden wird.

    Platz 3 mit 9,3% der Marktanteile ist Huawei. Eine große Überraschung, da viele Huawei noch nicht so weit gesehen haben.

    Danach folgen auf Platz 4 Lenovo (5,8%), Xiaomi (5,5%) und LG (5,1%).

    Quelle: Curved

    LG
     
    bugi109 gefällt das.
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Kunststück, wenn man ewig auf Updates warten muss, die dann irgendwann doch nicht erscheinen und so die dumme Kundschaft das nächste Modell kauft...
     
    mja und tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...