i7500 Galaxy Market bei dem GT I7500 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nici110, 19. Dez. 2010.

  1. nici110

    nici110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz

    Ich habe da ein problem und zwar ich habe das GT I7500 aber der Market funktioniert nicht! Es ist die Version 2.2.1 drauf! Kann mir einer sagen wie ich es mit der Versinon schaffe in den Market zu kommen und das er dann auch funktioniert?

    Liebe Grüße

    Nici


    PS: der PC erkennt das Handy nicht und umgedreht auch nicht!
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was genau funktioniert denn nicht?

    Hast du schon versucht die Updates zu deinstallieren und den Cache zu löschen?
     
  3. nici110

    nici110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht wie funktioniert das denn?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => Market => Cache löschen/Updates deinstallieren.
     
  5. nici110

    nici110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht das handy wurde neu auf die 2.2.1 version geflasht und seit dem funktioniert der market nicht man kommt einfach nicht rein! sonst funktioniert alles wie gesagt nur der Market nicht er bricht direkt ab.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    über welche Internetverbindung verbindet sich das I7500 mit dem Internet? Über WLAN oder über Mobilfunk? Hast du eine Internet Flatrate?
     
  7. nici110

    nici110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na erst mal wenn über wlan aber ich bekomme den market ja noch nicht mal auf!

    --- Edit ---

    Ihr könnt mich auch über icq kontaktieren 420471062
     
Die Seite wird geladen...