N8-00 Maps und Store auf E: installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von grabbo, 26. Juni 2012.

  1. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ist es möglich die Maps und Store auf e oder f zu installieren? Bei Whatsapp gibt es ja auch sowas.

    Kann mir da jemand helfen? Ich will nicht alles aus c installieren.

    Vielen Dank.

    LG
    Grabbo

    EDIT: auch Nokia Social sowie die Widgets wären genial auf e:....
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    versuche mal die Install sis von den Programmen mit SIS Contents zu öffnen dann über Option Change drive Letter und wähle User defined aus und versuche dann eine installation eventuell mußt du noch die signierung entfernen geht auch mit sis Contents !

    mfg
     
  3. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    es geht :) zwar nicht alles aber weniger als vorher auf c :)

    DANKE
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ok aber bei Updates mußt dann aufpassen die kannste nur manuell installieren !

    mfg
     
  5. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mist Social habe ich mir total zerschossen lässt sich nur noch Social networking mit den Widgets installieren und läuft nicht :)

    Naja ich habe es ja nicht anders gewollt *lach
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    hast du die Social.WGZ auch bearbeitet ??

    Eventuell verknüpft der Social Client zu viel von C:/ um auf E:/ zu funktionieren !

    Läuft Nokia Karten von E:/ ??

    mfg
     
  7. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht immer aktualisierumgsfehler probiere ich heute abend nocnmals aus..
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da brauchst wohl eine CFW wo diese Programme nicht von Haus aus installiert bzw. in der FW integriert sind da ja auch viel von Z:/ Rom geladen wird deswegen wird es nicht funktionieren !

    Du könntest eventuell noch versuchen die ganzen mif von E:/ laden zu lassen mit dem Patch aber die von Z:/ nicht vergessen !

    mfg
     
  9. gemani

    gemani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade whatsapp dazu zu bewegen auf E: installiert zu werden und habe es in siscontents geladen. Eine Option "Change drive letter" kann ich nicht finden, wo genau soll die denn sein?

    Im "Info" Fenster steht unter "options" eine 0; in das Fenster geklickt können neue Optionen angelegt werden, aber das ist wohl hier nicht gemeint. Die Optionen von siscontens lassen lediglich die Sprache wählen. Andere habe ich nicht gefunden.

    mfg
     
  10. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    nehm einfach den installer
     

    Anhänge:

  11. gemani

    gemani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank und ich bin mir sicher hier nur "saubere" mods zu bekommen, würde aber auch gerne lernen hier selber Hand anlegen zu können um die Originaldateien modifizieren zu können. Wäre doch elegant wenn siscontents dies erledigen könnte oder ein etwas selber modifiziertes Skript dies erledigt.

    Wäre einfach schön die alten Nokias weiter verwenden zu können ohne in dieses Speicherproblem zu laufen.

    Hast du die Datei selber bearbeitet oder von welcher Quelle stammt sie?
     
  12. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ja ist von Dailymobile.
    Ich denke die .sis wurde extrahiert und die c_x ordner in x umbenannt und anschließend neu gepackt.
     
Die Seite wird geladen...