Allgemein Mann erschiesst sein iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 14. Aug. 2009.

  1. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt das ding war ganz sicher schon im eimer auf jeden fall fehlte schon der akku
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0

    Die scheibe ist aus Glas und daran klebt glaub ich der Touch panal und der wird sich da mitndem gesplitterten Glas zusammen gezogen haben
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ich hab irgendwie das Gefühl dass ein Touchscreen mit Glas nicht so gut funktioniert... Bin mir nicht ganz sicher was das angeht^^
    Das Glas gibt nicht stark genug nach so weit ich weiß. Ist also schon Kunststoff...


    Aber bei einem bin ich mir sicher:
    Nur weil iPhone draufsteht ist nicht unbedingt iPhone drin. (aka China Fake...)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der Touchscreen beim iPhone ist ein kapazitiver Touchscreen und muss im Gegensatz zu seinem resestiven Freunden nicht nachgeben. Sprich die "Scheibe" ist aus Glas und nicht aus Kunststoff.

    Grüsse
     
  5. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Okay dann war ich (teilweise) falsch informiert :)

    Mein iPod Touch Touchscreen fühlt sich aber nicht wie Glas an... :D
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann tipp mal vorsichtig mitm Fingernagel dagegen und halt ihn dabei ans Ohr ;) (den iPod, nicht den Fingernagel :fresse)
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    @ Sasmus
    Ich Glaub ich kauf ein IPhone, nicht als Handy, als Schutzweste :)
     
  8. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :) das war schon sehr lustig als ich mein iphone auspackte und dann feststellte das der display echt aus glas ist. Ich finde das im vergleich zur rückseite des gerätes sehr clever von apple. Jeder der ne brille trägt weiß wie kratzfest glas ist xD
     
  9. FaRe93

    FaRe93 Guest

    komplett funktionstüchtig was das EiPhone noch nie
     
  10. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    das Iphone kann man noch reparieren...ist jahh nichts passiert :fresse
     
  11. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich spar mir meinen Kommentar er ist ja noch ein Kind und weiß nicht das man sich auch anders Produzieren kann.

    Leute wir reden hier von einem Telefon als ob das IPhone jetzt sooo teuer wär na und wenn er der meinung is das teil zu schrotten nur un nen bissle fame zu ernten so wie FaRe93.
    Lasst solche leute doch :)
     
  12. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....... Iphone 3G find ich toll aber nicht zum schrotten, ich kriege das Teil nicht Schrott:fresse
     
Die Seite wird geladen...