i900 Omnia Manila Full HD auf dem i900 Omnia installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von R1000, 1. Juni 2009.

  1. R1000

    R1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich das Manila Full HD auf mein Omnia aufspielen? Und wie geht es genau? Habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden?

    Danke für jeden Tip, gruß R1000
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ja kannst du auf dein i900 Omnia aufspielen,wenn es dafür Roms zum flashen oder auch als Cab zum installieren speziell für das i900 Omnia gibt.
    Auf die Schnelle,es gibt Manila Touchflo 2D für das i900 Omnia.

    Bisher gibt es aber keinen Rom Cooker hier,der seine Roms oder Cabs zur Verfügung gestellt hat.

    Meinen eigenen Rom kann ich hier nicht einstellen,da ich ein T-Omnia mit anderer Hardware als es das i900 Omnia hat besitze,das es auf dem deutschen Markt nicht gibt und eben nur auf meinem T-Omnia läuft.
     
    #2 Gecko, 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  3. R1000

    R1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du zufällig die englische Version von den T-Omnia? Die habe ich nämlich.. Würde es gehen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Was verstehst du unter T-Omnia ?
    Hier ist eine Beschreibung->
    klick mich
    Das T-Omnia ist der Porsche das i900 Omnia nur eine Ente. :D

    Die Firmware vom T-Omnia läuft nicht auf einem i900 Omnia oder umgekehrt.
    Deshalb läuft auch ein cooking Rom ebenfalls nur auf dem Gerät für den er gemacht wurde.:D
    Nachtrag: Falls du eine original Firmware von einem T-Omnia hast,versuch die bloß nicht zu flashen,danach ist dein i900 Omnia tot.
     
    #4 Gecko, 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  5. R1000

    R1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry ich habe da was verwechselt.. Schade
     
Die Seite wird geladen...