Mal wieder etwas neues gesucht..

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 28. Dez. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Was ist mit dem Samsung Galaxy 3 5800i? Hatte das mal einen Monat zum Testen. Ist nicht teuer, läuft unter Android 2.1, nicht zu groß (3,7" Display) und nicht zu schwer. Den Testbericht mit Fotos findest Du hier im Forum.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hab jetzt ein Milestone für 150 Euro geholt. :)
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    passt. für den Kurs hätt ichs auch genommen.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hab das Milestone nun ein wenig ausprobiert aber da ich das Gerät ja mehr als Handy und nweniger als Multimedia Gerät nutze war es einfach nur unpassend.

    Es ist viilel zu dick, die Tastatur stört im Alltag bei längeren oder mehreren kurzen kurz hintereinander folgenden telefonaten.. und ist recht unhandlich als telefon.
    Dazu habe ich die Tastatur so gut wie nie genutzt.

    Am Ende kam noch eine extrem schlechte Akkulaufzeit mit der 2.2.1 G.O.T ROM und das war das K.O Kriterium.
    Nun wurde es über eBay verkauft und alles ging von vorne los.

    Da ich bisher fast alles aktuelle auf dem Markt hatte bin ich nochmal im Internet durchgegangen welches davon evtl. meinem Gesuch entspricht.
    Und am ende stand es fest.. zwar 90 Euro teurer aber das Handy was ich am längsten hatte und womit ich die wenigsten Probleme hatte.. und damals ging es nur weg weil es einen Hardware Problem hatte.

    Und da haben wir es..:
    [​IMG]

    Hoffe dabei bleibts nun..
    Ich danke allen die sich hier beteiligt haben.
     
  5. oguz83

    oguz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    salaam akhi,

    besser als desire? wenn ja warum, bitte um feedback
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

    [​IMG]

    Das Nexus One gefällt mir vom Design her schonmal besser.. das ist der erste punkt.

    Dazu hat es noch den guten, alten Trackball der mir im Alltag nachdem ich mein damaliges Nexus One weggegeben habe sehr gefehlt hat und mit dme neuen Touch ding konnte ich mich nicht anfreunden.

    Ansonsten ist es ein direktes Google Gerät und bekommt neue Updates als erstes.
    Hoffe da kommt schnell auch das offizielle 2.3 Gingerbread.. aber ist ja angekündigt.

    Dann habe ich keine Sense Oberfläche sondern das Original Goolge Design wodurch es auch rennt wie sau.

    Ich habe darin auch ein AMOLED Display was mir besser gefällt als das SLCD im Desire.
    Gibt zwar auch AMOLED im Desire.. aber nur in den Braunen und die gefallen mir nicht soo.

    Das war's glaubich soweit.. [​IMG] werde ich damit keine Probleme haben.
     
  7. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ach mist, ich komme zu Spät! ^^
    Ich hätte da vielleicht einen Handy für dich gehabt, was der Freund von meine Schwester besitzt. Und zwar einen LG P500 OPTIMUS One Smartphone
    [​IMG]

    Laut amazon Kunden, soll das Handy sehr gut sein.
    Positiv:
    + trotz 3,2 Zoll Display sehr kompakt und handlich
    + Display hat auch ohne AMOLED gute Leuchtkraft und starke Farben
    + GPS macht keine Probleme wie bei einem anderen Hersteller
    + Navigation läuft sehr zügig und ohne Abbrüche
    + Anwendungen sind schnell, guter Bedienkomfort
    + Startet schnell
    + starker 1500er Akku, mehr als bei anderen Herstellern
    + Verpackung nur so groß wie nötig
    + Sehr guter Empfang im Vergleich zu meinen alten Handys
    + Guter Klang beim telefonieren (kein Rauschen wie von anderem Rezensent beschrieben)

    Negativ:
    - Display reagiert manchmal etwas träge (durch App "LauncherPro" behoben)
    - nur 1 Kabel dabei (USB- und Ladekabel zugleich)
    - mitgelieferte Kopfhörer sind nicht so doll
    - vorinstallierte Apps nicht zu deinstallieren

    Die Negativen sehe ich eigentlich weg, da man für jedes Problem auch schnell einen Lösung finden kann.
     
Die Seite wird geladen...