Mal so nebenbei...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 5. Sep. 2009.

  1. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Herzlichen Glueckwunsch, :) . Wie die Zeit vergeht....
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Happy B-day F4m

    man das Forum hat sich echt verändert , im positiven und negativen , man wird es aber nie irgendjemanden recht machen können . Aber man kann echt stolz darauf sein , was daraus geworden ist obwohl man ´´wieder´´ bei null anfangen musste .

    Da ich ja auch zu den ersten Leuten (12.9.2006 ) hier zähle und auch ein paar Leute von der H*Hust* Zeit kenne würde mich mal wirklich interessieren , wer denn noch alles da ist ;)
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich seit 02.09.06
    mfg
    csmulo
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ja gut csmulo dich kenn ich ja auch , ich meinte eigentlich Leute die sich nicht in der Chefetage rumtreiben ;)

    Ps: Läuft denn das k7s5a noch ??
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch :D Kann mir einen Tag ohne Faq4mobiles garnicht mehr vorstellen
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider sind nicht mehr wirklich viele aus dem Alten Team übrig geblieben. Es ändern sich halt die Interessen, Familie, Job usw.

    Aber ich bleibe euch vorerst enthalten (auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt :D)

    cu
    logofreax
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

  8. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Glückwunsch auch von mir. Bin noch nich so lang dabei wie csmulo oder andereaber naja...^^ Es ist wirklich der hammer wie einem hier geholfen wird hat man ein Problem wird einem direkt von mehreren geholfen.

    Da ich Sony Ericsson gemoddet hab, gilt mein dank besonders GearX der egal wieviele dumme fragen ich gestellt habe mir immer und immer wieder geholfen hat.

    Und 3 jahre, was sind 3 Jahre bei so einem Team und besonders bei so einem Admin ist kla das das Forum bestehen bleibt Weil jeder Mensch mag netten Support und den bekommt man hier zu genüge !


    mfg saalwe
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Glückwünsche auch von mir. Man, wie doch die Zeit vergeht...
    Ist das echt schon so lange her?
     
  10. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag F4M!
    Auf die nexte jahre.

    Gruss Conan
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann gratulier ich doch auch mal recht Herzlich *mal die Onkelz - Wir Ham' noch lange nicht genug voll aufdreh* :D:D

    Alles Gute ;)
     
  12. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Alles Gute wünsch ich da :D
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Happy Birthday to us!! Und danke an dich logo, als stolzem "Vater".:D
     
  14. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  15. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Yepp, gratuliere....nicht viel geschrieben aber vieeeeel gelesen...
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    so und jetzt denkt noch mal nach......wollten einige von euch nicht gleich wieder aufgeben am Anfang??? Hat es sich nicht gelohnt doch weiterzumachen ;) häää?? ;) Auf die nächsten 3 Jahre (erst mal)
     
  17. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ja phone-company , das war ne heiße Zeit .

    Ich kann mich noch gut daran erinnern , als wir alle bei " brain-skin " uns getroffen haben , und heiße Diskusionen entstanden -

    " Machen wir weiter ? Was machen wir weiter ? Wie sollte sich das neue Forum nennen ? und und und .... "

    Das alles kommt mir vor , als wäre es gestern gewesen .

    ABER NEIN : Das ist schon gute drei Jahre her.

    Ist schon genial was aus dem ersten " Aufschrei " geworden ist , und ich gratuliere euch dazu .

    MACHT WEITER SO !!!!!

    Duron
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das passiert halt, wenn man ein paar Verrückte auf einen Haufen wirft :D

    Rock on...

    cu
    logofreax
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dito. :D

    And the geek shall inherit the world :)
    (Sinngemäß: Den Verrückten wird einst die Welt gehören :))
     
  20. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Na dann alles gute f4m ;) Hast dich gut gehlaten in der schnelllebigen Zeit...