Make Money with Spam-SMS - Reloadet

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von German737, 27. Dez. 2008.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    #1 German737, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich halte da nix von..
    du krichst geld,aber dafür werden andere dauernd mit ******* werbung belästigt...das iss doch *******
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Nein du selber nicht andere..!

    Bei den Testberichten steht da zwar das man wenige SMS bekommt weil noch wenige Firmen angemeldet sind, aber das war vor einem Jahr..
     
    #3 German737, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Deluxe hält auch nichts davon.. :(

    :D

    Hab mich jetzt angemeldet, bin aber zuzeit noch auf der Warteliste..
     
    #4 German737, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn das wirklich funktioniern würde, wäre halb Deutschland schon dabei und jeder Millionär...die wollen nur eure Daten um diese für viel Geld zu verkaufen.

    Du bekommst vielleicht mal ein paar € aber dafür können die einem Käufer beweisen, das diese Handynummer, Mailadresse usw. aktiv und in Verwendung ist. Das ist für die bares Geld und macht deine Daten wertvoll wie pures Gold...

    cu
    logofreax
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen wollen die auch besonders junge User ansprechen..

    Aber der eine bei ciao hat ja 18€ dadurch verdient das er Leute geworben hat die er nicht kannte :D

    Und Daten ist ja nur die Handynummer hab eine angeben von einer alten Simkarte die ich hier noch habe sie ist aber noch aktiv, und sonst brauchte man ja nicht mehr Sachen und wenn hab ich eh Müll angegeben..

    Ist ja nett das Der Admin persöhnlich auch noch Zeit hat in solche Theards aktiv zu sein.. :)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, ich bin halt bei sowas immer extrem skeptisch. Zu verschenken für Nix hat niemand was auf dieser Welt und wenn man sich mal bei google ein bisschen was durchliest kannst davon ausgehen, das mit dem dicken Geld verdienen nur heiße Luft ist.

    cu
    logofreax
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja das hast du recht wirklich was erhoffen kann man sich nicht und verschenken tut einem auch keiner was.. :(
     
Die Seite wird geladen...