Java MajiPlayer - Multimedia Player auf Java Basis

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht eine Alternative zum KD Player, der bekanntlich nur auf SE Handys zu benutzen ist. Leider Shareware aber auch in der Demoversion voll lauffähig.

    Nervig ist nur, das man einmal pro Woche genötigt wird den Player mit dem Internet verbinden zu lassen, um neue Werbung herunter zu laden. Aber das sind nur wenige kB an Traffic. Wer ihn kaufen will, kann dieses für 4$ tun, was wirklich absolut fair ist.

    Auf meinem N95 nervt die übliche Abfrage zum lesen von Benutzerdateien, weshalb ich ihn nicht eingehender testen wollte.

    Daher hier nur ein Kurzreview.

    Features:

    * Unterstützt alle Formate, die das Handy unterstützt wie z.B. 3GP, MP4, MP3 etc.
    * Automatische Suche nach Multimediadateien auf dem Handy bzw. Speicherkarte
    * Anzeige der ID3 Tags
    * Anzeige des Albumcover
    * Playlists
    * unterstützt Themes
    * läuft auf vielen Handys von Motorola, Nokia, Sony Ericsson, LG usw.
    * Unterstützt Touch Screens

    Homepage: majimob - Maji Player

    Download: MajiPlayer 1.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Mal sehen ob er wirklich besser als der KD Player ist .
    Werde in mal testen
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch die alte 1.0 Version, wo die Werbeanzeigen nicht vorhanden sind. Ich hänge hier ihn mal an.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...