Mainboard / Chipsatz Mainboard-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MotoMaster, 9. Aug. 2007.

  1. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ist ziemlich alt würde ich sagen: bekommst nicht mehr als 15€ für das Teil (funktionstüchtig)

    Aus jeden Fall Sockel A, FSB 133Mhz, RAM PC1-133, IDE, 20Pol ATX (Netzstecker), AGP 4x

    Aber das hat (früher) bei den meisten Mainboards gefehlt: 100mbits Lan Buchse. ^^
     
  2. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo
    *abhilfeschaff*
    das mobo is ein stinknormales Elitegroup K7S5A(ich weiß, das habt ihr auch schon herausgefunden, aber ich versuche zu helfen... xD )
    ich habe das board selber im schrank liegen und zwar 3 mal -- es unterstütz mit dem neuesten bios update bis athlon xp 2600+ ,ddr bis 266mhz und sdram bis 133 mhz
    aber ich würde dir nicht empfehlen, daraus einen pc zu bauen, da elitegroup einfach zu den schlechtesten firmen zählt und das board veraltet ist:kuckst du:
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Stimme Dir zu aber für kleines Geld mit kleinen investitionen noch brauchbar, habe zur Zeit 4 Stück im Betrieb und keines mosert, Alzheimer hatten die noch nie.
    Kann also sagen wenn man noch nen alten Duron oder XP-Prozessor hat durchaus brauchbar. Man sollte aber keine Zockerkiste draus bauen, dafür taugts nimmer.

    Das Board unterstützt maximal 1 GB RAM.
    @ motomaster
    schau mal hier die befassen sich nur mit dem Board
    http://www.k7s5a.de/

    cu
    csmulo
     
    #23 csmulo, 2. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2007