Mailkonto beim BlackBerry Curve einrichten?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von California, 26. Aug. 2010.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    bin ich zu doof oder steht nirgens wie man sich dieses Mailkonto für BB einrichten kann?Habe ja diese Option gebucht und das Internetpack S. Damit sollte das doch mit den Pushmails gehen.Kann mir jemand sagen wie ich das einrichte und ob ich dafür ein bestehendes email konto von aol nutzen kann?

    Lg
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    du musst dich beim BIS deines providers anmelden und da die email konten einrichten drinne :)
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    es gibt noch AOL? ;-)

    Bei welchem Provider bist du?
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Internet Pack S lässt auf O2 schließen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Dann müsstest du bei vorhandener BB Option das ganze unter BlackBerry Internet Service finden und dich dort mit der PIN deines Gerätes anmelden.
    Da kannst du allerhand einstellen, wenn du eingeloggt bist.

    Deine bestehende E-Mail Adresse ist auch einfach einzurichten, müsste aber auch bequem vom Gerät aus gehen. Da gibt's einen Menupunkt im Ordner "Einrichten", der heißt "E-Mail Einstellungen", da kannst du Schritt für Schritt alles einrichten ;)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hi, bei o2 gibt es das BB Paket NICHT mit dem Internetpack S. Da fehlt also wahrscheinlich die komplette BB Option und er hat NUR das InternetPacket S gebucht
     
Die Seite wird geladen...