Mailbox-Oma Elfriede Schniggnmüller als Klingelton!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Bruce, 17. Mai 2008.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Wer Sputnik hört, kennt auch die morgentliche Mailbox. Die nette Mailbox-Oma Elfriede Schniggnmüller gibts nun als Klingelton... (legal, auch auf der Sputnik-HP)... :D

    ...und hier gibts die Podcast's der Sputnik-Mailbox - LEGAL! Da es auf der HP von Sputnik leider kein Archiv gibt, stehen die aktuellen Podcast's der Mailbox nur einen Tag zur Verfügung. Wer's verpeilt -> Pech...

    Hab mal vor ein paar Tagen angefangen, die Sputnik-Mailbox-Podcast's zu speichern. Da sie zum öffenlichen Download bereitstehen, handelt es sich auch um eine offizielle Sache... ;)

    Die Podcast's sind nach Datum sortiert. Auf Wunsch kann ich die jeweils aktuellen Podcast's uppen... :D
     

    Anhänge:

    #1 Bruce, 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön,ich kene diese Mailbox wohl noch nicht,doch ich werde sie mir anhören!:D
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Jo, sind echt nett, die Teile... :D Aber so richtig verstehen kann man die Mailbox-Sprüche erst nach den zweiten Hören... :p
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben,ich verstehe diese Sound's nur ganz schwer doch das liegt sicherlich daran dass ich aus Bayern komme!;)
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Das glaub ich, die meisten Sprüche haben ja ne sächsische Ader... Update: die heutige Mailbox ist ja mal geil. Da spricht am Anfang der Olaf Schubert... :D

    Ich sag nur "Kosmodrome"... :D:D:D

    [​IMG]