N97 Mailbox Nachricht auf PC speichern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von leewarrior, 2. Juli 2012.

  1. leewarrior

    leewarrior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich habe ein Nokia N97 und möchte eine Mailbox-Nachricht auf dem PC Speichern, möglichst dann auf die CD brennen. Es geht um eine Beweisführung vor Gericht. Gibt es dafür ein Programm oder andere Art wie man die Nachricht auf dem PC speichert?

    Ich danke für eure Hilfe!

    MFG
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja du rufst deine mailbox an und drückst (möglichst bevor die nachricht beginnt) auf optionen und dann aufnehmen.
    diese datei müsste dann auf dem massenspeicher sein und du kannst sie einfach auf den pc ziehen.
     
Die Seite wird geladen...