o2 Mail2MMS auch von anderen anbietern als O2?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von cestus74, 7. Aug. 2009.

  1. cestus74

    cestus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei O2 kann man sich im Communication Center ja einfach einstellen, das einem eine Mail als MMS geschickt wird.
    Abgerechnet wird das mit dem normalen Datenvolumen wenn man ein internet Pack hat.

    Finde ich sehr klasse (SMS Ersatz)

    Da das Netz von O2 mir jedoch auf die Nerven geht, wollte ich mal fragen ob es auch andere Provider gibt die sowas anbieten?

    Oder gibt es ein kostenloses Webmail was ähnliches anbietet (SMS Benachrichtigung oder so?)

    Leider kann mein Handy kein imap idle (push), und mann sollte schon irgendwie mitkriegen wenn man eine neue Mail hat *g

    Über Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar :)

    Gruß Oliver
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Was genau meinst du jetzt ?

    Also ich habe mein Vodafone Postfach so konfiguriert, dass wenn ich eine neue Mail erhalte, ich eine MMS geschickt bekomme, in der, der ganze Text zu lesen ist und ich nicht extra online gehen muss.

    mfg.
     
  3. cestus74

    cestus74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich *g
    Dasselbe hat O2 auch.

    Kostet dich das was extra?
    Und hat das nur Vodafone oder gibts das auch bei Prepaid Anbietern?

    Gruß Oliver
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe es mit einer Prepaid-Karte, sowie mit meiner Vertragskarte getestet, funktionierte einwandfrei ohne extra Kosten.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...