Android Mail-App für Android gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mo7, 25. Mai 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Mail-App für Android da ich mit der Standardanwendung nicht auskomme das ich dort Probleme mit meinen Konten habe. Kennt ihr also einen E-Mail Client der die ganzen bekannten wie Yahoo, gmx, web, ... schluckt ohne vorher sämtliche Einstellungen zu treffen? Auf meinem iPhone ging das ganze wesentlich einfacher.
    Der Preis sollte vorerst egal sein
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    für alle drei gibts im Market die entsprechenden Apps direkt vom Hersteller und das alles kostenlos.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    ProfiMail passt nicht zu Android ;) Sieht irgendwie kindisch aus. K-9 läuft nicht wirklich rund, also nicht immer.

    Bleibt ja nur noch MailDroid Pro, oder hier:

    Enhanced Email
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    LLLLOOOOLLLLLLLL muß grad der richtige sagen

    mo7

    nimm profimail den bekommst du jetzt noch für 10€ bei pdassi-android
    ich benutze schon jahrelang profimail erst auf symbian und jetzt auf android und es lauft wunderbar
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab Profilmail auch schon ausprobiert und es passt optisch einfach nicht zu Android. Ich finde, dass sieht aus, wie schnell zusammengeschustert und dann Fix für Android released, damit man dort auch noch fix Kohle machen kann.

    Enhanced Email ist da im übrigen viel geiler und kostet auch BEDEUTEND! weniger.

    Und: Laut einigen Berichten funktioniert es nicht mal mit Android 2.3
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    lcg arbeitet schon drann und siehe da es lauft auch schon auf 2.3.3
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    probier jetzt mal Enhanced Email aus

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...