Symbian MagicM3U - Playlisten im m3u Format spielend leicht erstellen und verwalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Juni 2009.

  1. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Aus der DB ;) .
     
  2. patti_9000

    patti_9000 Guest

    @ Sunny:
    hast du das gesamte thread durchgelesen? hast du "python runtime" installiert?
    falls nicht schau dir den 11ten beitrag an von samus aran
     
  3. SunnyxD

    SunnyxD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich... :-( funktioniert trotzdem nicht. okay kann auch sein das ich einfach nur zu blöd bin^^
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Python 1.4.5 muss installiert sein. Mit der neueren 1.9.x läuft es nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir beide installiert, es geht trotzdem nicht.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Immer noch das gleiche Problem :o

    PIPS konnte ich in der DLB nicht finden, und MagicM3U fragt immer noch nach "PIPS" und "python runtime".

    Außerdem startet PythonScriptShell 1.4.5 nicht mehr, seitdem ich dieses ominöse Power Pack installiert hab.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo hast du denn gesucht???

    Download: PIPS 1.40

    Mit Python Runtime ist Python 1.4.5 gemeint.

    Wozu startest du Scriptshell??? Und dieses Ominöse Pack ist nix anderes als die 3 bisherigen zerlegt, zusammengefügt und in eine neue SIS gepackt. Ändert also rein gar nichts am Python selbst.

    cu
    logofreax
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab in der DLB nach "pips" gesucht, was nix brachte.

    Und über die ScriptShell hab ich sonst immer Skripte gestartet, z.B. Snake :D

    Danke für den Link ;)
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  10. get66

    get66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version 1.0 ist bei mir Version 0.9 (so im tool angegeben)

    und bei mir läuft es mit Python 1.9.7. Muss aber beides (Tool und Python) auf dem selben Speicher installiert sein. Ob Speicherkarte oder Handyspeicher ist egal.

    Jetzt hab ich zig Playlisten und was ich mich jetz frage ist, wie ich die nun in meinem Player (5800) unter Playlists angezeigt bekomme, ohne die im FileExplorer anzuklicken? Dann startet sich nämlich der MusicPlayer, zeigt mir den Inhalt der einzelnen Playlist zwar an (dazu muss der Player aber auch bevor man die Playlist im Explorer anklickt, geschlossen werden), finde aber keine Option um diese nun fest zu speichern.

    Welches Playlistformat nutzt der MusicPlayer von Nokia denn und wo sind die Playlists, die man über den Player direkt erstellen kann denn gespeichert? Das ich die, mit diesem Tool erstellten, Playlists vlt in diesem Pfad dann ablegen kann, sodass der MusicPlayer diese dann auch unter "Playlists" eingetragen hat.

    Weiss das jemand und kann mir da helfen?

    EDIT: Gelöst, alles was ich machen musste war "Refresh Library"^^!

    EDIT2: eine Frage bleibt trotzdem noch: Wo sind die Playlists, die man über den Player direkt erstellen kann denn gespeichert? Den genauen Pfad würde ich dennoch gern wissn.

    MfG
    get66
     
    #30 get66, 19. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hmm die liegen entweder irgendwo im private Ordner (kommst du nur bei nem gehackten Gerät dran) oder sind direkt in der Bibliotheksdatei gespeichert, da kommst du im Zweifelsfall garnicht dran.
     
  12. get66

    get66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hab hacked :P und dann muss ich mich mal weiter schlau machen... nach *.m3u im gesamten dateisystem hab ich schon geguckt... die bibliotheksdatein werden wohl verschlüsselt sein.. hmm

    synchronisieren kann man das ganze ja, soweit ich gehört und gelesen habe, mit MediaMonkey oder der Itunes Software, welche mir nicht(mehr) auf den rechner kommt :P

    hmm dank dir mal aufjednfall! ich meld mich sobald ich was weiss!

    schönen tag noch!
     
Die Seite wird geladen...