Wave S8500 Männchen in der Statuszeile beim Wave?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hans.mayer, 22. März 2011.

  1. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Männchen in der Statuszeile meines Wave (zwischen Speicherkarte und Uhrzeit). Ich weiß nicht was ich angestellt habe um das zu bekommen.
    Im Handbuch steht darüber nichts. Ist das eine Funktion von Bada 1.2? Wie bekomme ich es (und wie bekomme ich es wieder weg)?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hast in den Telefonprofilen was verstellt / eingestellt? könnte das Symbol für "draußen" / "im Freien" sein
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Screen könnte helfen!
     
  4. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    genau, mach mal ScreenShot :)
     
  5. hans.mayer

    hans.mayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war's. Das Ding ist wieder weg :)
     
Die Seite wird geladen...