Macht moderne Technik wie iPhone und Co. krank?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von AudiQ7, 10. Juni 2009.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  2. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Krank weil ich an was anderes gedacht habe als ich dein Avatar Bild gesehen habe!*g* ;-)

    Edit: Man wird nicht nur durch das iPhone Krank! Falsches sitzen usw...... ;-)
     
  3. mixery

    mixery Guest

    Durch ARBEITEN ganz besonders ;)

    edit
    wieso wird mein text beim speichern verändert?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wie verändern? :D

    Und "krank" ist übertrieben.
    Man leidet nur unter moderner Technik, wenn man nicht weiß, wie man sie einzusetzen hat :p
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    klar ist es für den Daumen eine Umstellung, um mal beim SMS-Tippen zu bleiben. Aber des is nur in dieser Generation so. Die nächste hat schon das richtige Gelenk für diese Dauerbelastung, 100%ig ;-D
    Der Körper war auch noch nie so empfindlich gegen Kälte wie heute. Ich mein es gab Zeiten das is der Mensch oder sowas ähnliches jedenfalls mitm Stück Fell ums Genital durch die Gegend gesprungen.
    Da hats au keinen interessiert obs nur 5°C draußen war. Der Körper passt sich an, so oder so.... ;-) dauert nur etwas :D
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    also wir werden zumindest ganz schön abhängig..hab mich letztens auch mal erwischt. Hab übern ipod touch n Konzert geuckt, Tv war an, mit dem n82 gechattet und mitm pda was im Internet gesucht, das gab mir schon zu denken :D
     
  7. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus als hätte ich das schon.
    hab ne kleine notebookmaus bei der man ca. 5 kilo druck ausüben muss um die linke taste zu drücken mit welcher ich 5 stunden zocken kann ohne irgendwelche beschwerden zu bekommen.
    auch auf dauer bleibts für mich ohne folgen.
    wer weiss ob meine vorfahren nicht doch schon alle nen PC hatten o.O LOL
    artikel wie im post #1 halte ich für sinnlose panikmache , alles was da beschrieben wird trifft sicherlich nur auf ca. 10% aller poweruser zu.
    ist also völlig irelevant.
    aber wenigstens sind eifons und blackberrys noch legal erhältlich, das sollte man angesichts der bedenken zu schätzen wissen :D
     
Die Seite wird geladen...