Macht Microsoft ernst?

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 12. Nov. 2012.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Hab des gerade gefunden.

    Denke es wird so kommen.

    Denn, Gerüchte gab es ja immer wieder, da Elop Ex-Microsoft Mitarbeiter war.

    Aber ich glaube MS macht nun wirklich ernst, da sie sonst gegen Apple (iPhone) und Google (Motorola + Nexus Geräte) keine Chance wirklich haben ein reines MS Handy zu machen, was immer neuerste Update hat und nicht an was gebunden ist.

    Greift sich Microsoft doch bald Nokia? - Wallstreetjournal.de

    Ich hab es extra hier gepostet, da ich denke, in Nokia Bereich lesen es mehr Nokia Fans als im News Bereich.

    LG
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Artikel, danke dafür!
    Könnte mir durchaus Vorstellen, dass Microsoft sich Nokia schnappt.
    Ist ja nicht das erste mal, dass es solche Gerüchte gibt.
    Und die Zusammenarbeit wegen Windows Phone 8 ist natürlich auch auffällig. Bin mal gespannt, was es da in Zukunft noch so zu hören gibt. Ist aber definitiv schwer sich heut zu Tage, gegen Anbieter wie Apple und Google durchzusetzen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Auf Heise war auch zu lesen, das M$ eigene WP8-Designs testet... aber was da nun konkret dran ist... Für Nokias wäre es nur gut... M$ hat mehr Geld und damit wohl auch genug Atem für WP8... die Zahlen gehen ja für das System nach oben... die Frage ist nur wie lange es dauert und obs was wird...
     
Die Seite wird geladen...