Allgemein Macht ihr Internet Banking mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tazzman, 20. Okt. 2009.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch schon jmd die Online-Banking Apps ausprobiert?

    Wie sind so eure Erfahrungen damit?

    Ist das auch wirklich Sicher?

    Ich bin da ein bisschen skeptisch gegenüber, weil da wirklich wichtige Daten dratlos verschickt werden... :confused:
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fande Online Banking über Iphone richtig geill konnte denn status von 5 konten aufeinmal abrufen und umsätze

    überweissungen tätigen hatte auch nie probleme damit.


    MFG
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze auch das Onlinebanking übers iPhone. Dafür hab ich diese Bank-App von der Telekom.

    Um die Sicherheit meiner Daten mache ich mir eher weniger sorgen. Bei mir ist eh nichts zu holen.
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    überwiegend nur noch mit dem iphone, im wechsel mit iControl und iOutbank.
     
Die Seite wird geladen...