MacBooks (Air) gesundheitsgefährdend

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mixery, 18. Mai 2009.

  1. mixery

    mixery Guest

    Die schnittige Kante von MacBook und MacBook Air

    [​IMG]

    doch lest selbst :D

    => http://www.fscklog.com <=

    http://www.apfeltalk.de
     
    #1 mixery, 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Tja wir sind zwar nicht in Amerika aber eine Klage gegen Apple könnte er versuchen ;)
     
  3. mixery

    mixery Guest

    wegen unfähigkeit der eigenen körperhaltung bzw dessen motorik? :D

    da fällt mir ein, shadow hat sich sein fuß verletzt?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Aber nicht wegen dem Air :fresse

    Wie soll ich sagen die Kanten haben durchaus eine gewisse Schärfe, was tut man nicht alles für die Ästhetik? ;)

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Na aber ob das nun so scharf ist? Sieht mir persönlich etwas übertrieben aus. Außerdem hätten dann bestimmt schon ein paar US Apple User den Apfelhersteller auf Millionen verklagt, wenn sich da schon mehrere dran geschnitten, bzw. ernsthaft verletzt hätten.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wenn aber nicht alle so drauf sind wie der Typ, der sich letzt endlich dann geschnitten hat :D
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann sollte er vlt. Ersatz fordern, bzw. einen Austausch. Oder er nimmt eine Flex und schleift die Kanten ab :rolleyes:
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1