Sonstige M8800 Pixon - Wie Email einrichten/abrufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DiabloOL, 8. Juni 2009.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wollte mal fragen, ob mir jemand genau sagen kann, wie ich mit dem M8800 meine Emails von T-Online abrufen kann? Und wie oder welche einstellungen ich im Gerät angeben muss? Da bei mir im D2 Vertrag auch eine Email & Internet Flat mit drinn ist würde ich dieses gerne irgendwie nutzten wollen..

    Würde mich über jede Hilfe doch sehr freuen....


    MFG
    DiabloOL
     
  2. Dirk-NB63

    Dirk-NB63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , habe auch das M8800 Pixon.
    Ich bin bei Simyo. Dort findet mann einen Grossteil von emails - Einstellungen. Ich habe mir dort : windows Live, Googlemail und GMX hergeholt.Es gibt dort noch mehr zugangsdaten für andere emails wie gmail usw.
    Einfach mal nachschauen.
    Es gibt dort eine Hilfe Seite : dort sind Simyo Paten , bei Fragen zur Handy Einstellung , wird alles beantwortet.
    Einfach mal Probieren- auf der Simyo Seite.

    Hier findet man zb.Handy Einstellungen für :
    web.de
    gmx.de
    t- Online.de
    aol.de
    freenet.de
    arcor.de
    yahoo.de
    lycos.de
    cortado.de

    Ich glaube aber , da muss mann sich mit einer Simyo Nr. anmelden.

    Hier die t- Online Einstellung:

    POP3 - Server : popmail.t-online.de
    SMTP- Server : smtpmail.t-online.de
    Benutzername : dein T-Online Email Adresse
    Passwort : dein T-Online Passwort
    Besonderheiten : SMTP-Server - Authentifikation wird benötigt

    Hier die Einstellung für Hotmail ( Windows Live )

    Menu - Einstellungen - Anwendungseinstellungen-- Nachrichten - E. Mail - E Mail Einrichtungsassistent

    Zb.für Hotmail :

    Kontoname : - email adresse
    SMTP-Server : smtp.live.com
    SMTP- Port : 25
    Sichere Verbindung : SSL
    Eingehender Servertyp: POP3
    POP3 - Server : pop3.live.com
    POP3 - Port :995
    Abrufobtion : normal
    Auf dem Server belassen : haken setzen
    Eigene Adresse : email adresse
    Benutzername : email adresse
    Passwort : ........
    SMTP- Auth. : haken setzen
    Wie bei POP3/IMAP4 : haken setzen
    Benutzername : email adresse
    Passwort : .......

    Wenn du dann eine Nachricht bekommst , wird deine email unter :
    Menu -Nachrichten -- E-mail Eingang angezeigt . Die Nachricht wird auch im Display des Handys angezeigt .( Dein Handy hat Post )
     
    #2 Dirk-NB63, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
Die Seite wird geladen...