Sonstige M8800 Pixon MP3 Player schließen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dackim, 31. Juli 2009.

  1. dackim

    dackim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe Firmware M8800XXHK4 und nach dem starten des MP3-Players ist er nicht mehr zu beenden ist das ein Bug habe alles versucht. Wer hat einen Tip? Danke vorab.
    Achim
     
    #1 dackim, 31. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. Silkexl

    Silkexl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe dasselbe Problem - aber nicht nur der MP3 lässt sich nicht mehr schließen, auch das Radio hängt jetzt in den Widgets fest......... :(

    Ein Firmware Problem? Meine Version ist M8800B0ICI

    Auch ich wäre für einen Tipp dankbar ;)

    Gruß
    Silke
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Silkexl

    Silkexl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HÄH???

    Klar, hab ich den Player und das Radio mit Hilfe meines Fingers in die Widgetleiste gezogen. Aber der Threadöffner und ich, wollten die Programme SCHLIESSEN - und genau das scheint nicht zu funktionieren :(
     
  5. dackim

    dackim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax,
    jetzt ist er endlich weg vom Display. So ein Handy ohne Tastatur ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Achim
     
Die Seite wird geladen...