M8800 - kein GPS bei Route66

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Deadburn, 29. Apr. 2009.

  1. Deadburn

    Deadburn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe mein handy jetzt geflasht r66 auch alle installiert wie die Deutschlandkarte aber jetzt habe ich ein problem immer.
    Ich drück auf meine position anzeigen kommt nix
     
  2. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wo befindest du dich, wenn du deine Position anzeigen möchtest?
    Wenn du in einem Gebäude bist, dann ist das nur logisch, dass es nichts anzeigt.
    Du musst nach draußen um vollen Satellitenempfang zu haben. Am besten schaust du auch gleich mal wieviel Satelliten du reinbekommst.... geh wenn du dich draußen befindest ins hauptmenü unter GPS Informationen und schaus dir mal an ;)

    MfG EmZee
     
  3. Deadburn

    Deadburn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich versuch aber ich bekomme garkeinen
    Irgen was anders vielleicht von ich wissen muss?
     
  4. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Such mal die GPS-Einstellungen unter Menü-->Einstellungen-->Telefoneinstellungen deines Handys.

    Da findest du zwei Unterpunkte:

    a) GPS+ Einstellungen
    b) GPS-Verbindung

    bei a) gehst du dann auf "Daten herunterladen" und bei b) wählst du das "Interne GPS" - und dann versuchst du draußen an der frischen Luft nochmal dein Glück. ;)

    MfG EmZee
     
  5. Deadburn

    Deadburn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ZU A: er sagt mir herrunterladen fehlgeschlagen
    und ZU B. Interne GPS ist eingeschaltet

    Vielleicht irgen was anders ????
     
  6. Emzee89

    Emzee89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst eine funktionierende Internetverbindung um die Daten herunterzuladen.... Das siehst du auf deinem Display, wenn oben links solche symbole wie das "G" oder "E" oder "3G+" angezeigt werden.

    Meist als rotes oder blaues Viereck. Am besten du versicherst dich ersteinmal, dass du eine Verbindung hast und dann versuchst du nochmals die Daten herunterzulade und dann befolgst du meinen rat vom vorherigen Post.

    MfG EmZee
     
  7. Deadburn

    Deadburn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OKay geht wieder alles^^

    Hab bei base angerufen und gefragt warum ich kein internet habe an handy
    UNd die meinten nur ja wir tun es frei schalten wenn der kunde es möchte
    Das heißt mach ich vertrag bei base ist internet zugang gespeert muss erst sagen das ich es haben möchte
    DAZU SAGE ICH NUR D???
     
Die Seite wird geladen...