Sonstige M7600 Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Danvarius, 30. Nov. 2010.

  1. Danvarius

    Danvarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Nachdem bei meinem M7600 der Touchscreen defekt war, ich es bei Samsung eingeschickt habe, kam es nach sensationell schnellen 4 Wochen wieder zurück (*ironie*)

    Endlich hatte ich es wieder in der Hand, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Nach ein paar Minuten musste ich feststellen, dass bei meinem 'neuen' Modell die Lautsprecher defekt sind bzw. ein Problem mit ihnen vorliegt.

    Wie zum Teufel kann sich Samsung sowas erlauben? Sowas nennen die Reparaturservice?:mad:
    Bei denen wird man ja echt bekloppt in der Birne!

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Wenn ich Musik hören will oder Videos anschauen möchte, kommt kein einziger Ton aus den Lautsprechern. Wenn ich aber die Köpfhörer reinstecke kann man über diese den Ton hören. Mir fiel auf, dass das einstöpseln des 3,5mm Klinkensteckers leichter ging als bei meinem vorherigen Modell... Der Stecker flutscht dementsprechend auch wieder leicht aus der Buchse raus.
    Wenn ich aber angerufen werde oder der Wecker klingelt, funktionieren die Lautsprecher als wäre nie irgendwas gewesen (egal ob mit oder ohne Kopfhörer drin).

    Ich vermute, dass das Handy denkt es sei im Kopfhörermodus, denn man kann den 5.1-Sourround-Effekt anschalten, auch wenn sich der Kopfhörer nicht in der Buchse befindet, was vorher nur mit eingesteckten Kopfhörern möglich war (Es kommt trotzdem kein einziger Piep aus den Lautsprechern).

    Ich habe bereits mehrmals versucht die Kopfhörer an- und abzustecken, aber es tut sich nichts.

    Wenn einer das Problem zur Lösung kennt, möge er mir bitte helfen! :D

    P.S: Ich hab das Handy jetzt zum 2. mal eingeschickt. Wenn ichs aufgrund diesem Fehler ein drittes mal einschicken muss, werde ich mich für ein anderes Modell entscheiden. Vorraussichtlich wirds das Samsung Wave... (Ich hab nen Vertrag und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man das nach den dritten defekt umtauschen kann).

    Danke schonmal,
    Danvarius
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du,aber die provider möchten dann alles so wie sie es dir verkauft OVP,KOMPLETTES ZUBEHÖR und die RECHNUNG. bei mir scheiterte es an der ovp.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Jap da hast du richtig gelsen. 2 mal nachbesserung danach hast du recht auf neuerung
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das heißt nicht neuerung, sondern Wandlung!! ;)
     
  5. Danvarius

    Danvarius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okee...

    Also würdet ihr mir denn das Samsung S8500 Wave empfehlen oder ist das auch Schrott? :D

    Ich weiß nämlich nicht welches Handy es sonst sein soll, auf jeden Fall sollte es gute Lautsprecher, einen guten MP3-Player und einen einigermaßen schnellen Prozessor haben.

    Kennt denn jemand eine Alternative zum Wave?

    Danvarius
     
Die Seite wird geladen...