Sonstige M600i entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von asterwixx, 26. Okt. 2009.

  1. asterwixx

    asterwixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halo erstmal, ich suche für mein sony ericson m600i um es zu entsperren das xs 214 tool kann mir jemand helfen. danke
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  3. asterwixx

    asterwixx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab gelesen in einem forum das es DB2001 CIC 49 sein soll und gleich wie W950 es ist ein PDA
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des solltest lieber erstmal selber auslesen. Es ist ein Smartphone. ;)

    Achja nach 2 Jahren ist des entsperren doch umsonst von Betreiber, so lange es nicht aus Österreich ist.

    LG
     
  5. MT-poker

    MT-poker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das handy auch geholt ich dachte zu erst das ich es debranden muss damit ich er entsperren kann nur habe ich das branding draussen und es geht noch immer nich ich habe mir das Handy vor 2 jahren in frankreich geholt muss ich es jetzt auch nach frankreich schicken damit die sie es mir entblocken oder gib es ne möglich keit es hier zu entblocken ohne das ich ne simkarte einsetzte
    und ob ob die es überhaubt noch machen weil ich das braning rausgeholt habe

    Ich wollte es selber machen doch
    Idoch leider finde ich den patch nicht und settoll2 hat auch nicht mein handy zur auswahl
    ich habe es ausgelesen DB2001 CIC 49
     
    #5 MT-poker, 21. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...