Sonstige M600 Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sams m600, 21. Aug. 2008.

  1. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir das SGH-M600 vor ein paar Tagen geholt und will es auch behalten da es mir sehr gut gefällt.

    Sehr gut bis auf diese von Vodaphone gebrandete Betriebssoftware die da drauf ist :(

    (*#1234# : M600MJGK2)
    (*#1111# : Rev. 1.1)

    Jetzt hab ich schon erfolglos den Google ewig gequält und euer Forum durchsucht, doch auch da ist für das m600 nichts zu finden.

    Hat nicht vielleicht einer die Samsung original Firm- / Software die ich da irgendwie draufspielen kann?

    PLZ Help
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal bitte diesen:

    M600XEGG2

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 21. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    #3 Gecko, 21. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2008
  4. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :cool:

    Ich hoffe mein Datenkabel trifft hier morgen ein um das aus zu probieren.


    Gibt es denn auch Features die das Handy standart nicht kann aber eingerichtet werden könnten?
    Fernsehen fänd ich cool.
     
Die Seite wird geladen...