Sonstige M3510 lässt sich nicht per USB verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hammelkopf, 11. Juli 2009.

  1. Hammelkopf

    Hammelkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Bruder sein M3150 lässt sich nicht mehr per USB verbinden.
    Wir haben schon ein neues USB-Kabel gekauft, doch ohne Erfolg.
    Wir haben es auch schon einschicken lassen, auch ohne Erfolg.:(

    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
    #1 Hammelkopf, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Vielleicht mal an einem anderen Rechner testen vlt. ist auch nur das Betriebssystem verkorkst und das passende PC-Studio für dieses Modell installieren,da ist auch der benötigte Treiber enthalten der gleich mitinstalliert wird.
    Falls das PC-Studio schon installiert ist,deinstallieren PC neustarten und das PC-Studio neu installieren.
     
  3. Hammelkopf

    Hammelkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben es schon auf Meinem PC und auf Seinem PC mit XP SP3 versucht.
    Das Handy lädt sich beim anschließen auch nur auf und sonst passiert nichts. Es ertönt das Sgnal vom Handy aus, dass man es angeschlossen hat und dann wieder das Signal das man es getrennt hat, obwohl ich die Verbindung nicht getrennt habe.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Leider ist da guter Rat teuer,dann kannst du es nur zur Reparatur geben,dann stimmt was mit der Buchse nicht und wenns unrepariert zurück kommt oder kam muss man gleich nochmals reklamieren.

    Du kannst noch was testen aber alles was man selbst auf das Gerät abgespeichert hat ist danach weg.

    *2767*3855# diesen Code mit Sonderzeichen in die Tastatur eingeben,setzt alles auf Werkseinstellung zurück
     
    #4 Gecko, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  5. Hammelkopf

    Hammelkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nochmal probiert. Das hat wohl einen Wackelkontakt. Aber wenn da dann steht "Verbinden mit PC" meldet sich der Computer auch nicht.

    Ich hab beim Verbinden jetzt mal PC Studio ausgewählt, da ich sonst immer Massenspeicher auswähle, da hat er es erkannt. Ich möchte aber trotzdem im Massenspeichermodus verbinden.


    Edit: Massenspeichermodus geht auch, bloß darf man das Handy nicht bewegen, da sonst die Verbindung getrennt wird.
     
    #5 Hammelkopf, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Alles klar Anschlussbuchse ausgeleiert.

    Auf solche Dinge komm ich erst garnicht auf Anhieb,das setze ich eigentlich voraus,das die Buchse in Ordnung ist,merkt man doch beim einstecken schon wenn es wie ein Kuhschwanz wackelt.
     
    #6 Gecko, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
Die Seite wird geladen...